Veröffentlichungen

Ab 2014 gab ich meine Praxiszeitschrift "Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" heraus.

Sie war Nachfolger der monatlichen Newsletter. Die Herausgabe neuer Ausgaben von "Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" ruht nun mangels Zeit.

In der Zeitschrift "Tierhomöopathie - Zeitschrift für Menschen mit Tieren" sind Artikel von mir erschienen zu

"FLUTD - Erkrankungen der unteren Harnwege bei Katzen" und

"Im Dschungel der verschiedenen Verordnungen".

 

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" | Ausgabe 5/2014

ist erschienen! 

Du kannst die Zeitschrift gerne als Broschüre lesen.

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" |5| Sept. 2014

ePaper
Abschied nehmen (müssen)... Sterbebegleitung bei Haustieren
Reiki: Die Energie des Lebens - Intensive Berührungen für Tiere
Aktuelles: Lesen! "Merles Tür" | Vortrag "Sterbebegleitung bei Haustieren"

Teilen:

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" | Ausgabe 4/2014

ist erschienen! Du kannst die Zeitschrift gerne als Broschüre lesen.

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" |4| Juli 2014

ePaper
Praxisfall: Tröpfchen für Tröpfchen... Hund Sam und die homöopathische Behandlung seiner Prostatavergrößerung
Homöopathie - Bitte nicht stören! Pinus Fauna - Heilkräftiger Extrakt aus Kiefernkern
Aktuelles: - Kekstafel bei "Doggyvita" - Lesen! "Die Katze des Dalai Lama" - Kurs Aktive Bewegungstherapie für Hunde uvm.

Teilen:

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" | Ausgabe 3/2014

ist erschienen! Du kannst die Zeitschrift gerne als Broschüre lesen.

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" |3| März 2014

ePaper
Praxisfall: Das ging ins Auge - Wellensittich Mäxchen in homöopathischer Behandlung
Ernährung: Gesunde Leckerlis beim Barfen
Rätselauflösung: Merle & Fellow präsentieren den >>Fell & Feder-Pfiffikus<<
uvm.

Teilen:

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" | Ausgabe 2/2014

ist erschienen! Du kannst die Zeitschrift gerne im PDF herunterladen.

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" |2|  Februar 2014

Praxisfall: Der agile Colin und das Meer - Die homöopathische Behandlung eines Entropiums

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen für Tierhalterinnen und Tierhalter

Gewinnspiel: Merle & Fellow suchen den >>Fell & Feder-Pfiffikus<<

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" | Ausgabe 1/2014

ist erschienen! Du kannst die Zeitschrift gerne im PDF herunterladen.

 

"Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit" |1| Januar 2014

Vorstellung der neuen Zeitschrift "Fell & Feder - Praxiszeitschrift zur Tiergesundheit"
Praxisfall: Katze Katinka und ihre Angstaggression - Wie aus einer jungen "Killerkralle" ein Samtpfötchen wurde
Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen für Tierhalterinnen und Tierhalter

 

In der Januar-Ausgabe 2013 (I/2013) der Zeitschrift

 

"tierhomöopathie - Zeitschrift für Menschen mit Tieren"

 

ist ein Artikel von mir erschienen zu dem Thema 

 

"Der Dschungel der verschiedenen Verordnungen"

 

 

 

In der September-Ausgabe 2011 (II/2011) der Zeitschrift

 

"tierhomöopathie - Zeitschrift für Menschen mit Tieren"

 

ist ein Artikel von mir erschienen zu dem Thema 

 

"FLUTD - Erkrankungen der unteren Harnwege bei Katzen"



 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright© 2022: Manuela Freihof | Blomberger Str. 3 | D-32816 Schieder-Schwalenberg